Über mich Wer ist Barbara Fritz? Ich bin 1965 geboren und darf bereits auf einen sehr vielfältigen Lebensweg zurückschauen. Dieser hat mir eine große Fülle an Erfahrungen, Wissen und Inspirationen beschert. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Weg mit meiner wunderbaren Familie und sehr treuen Freunden teilen darf. Beruflich habe ich zwischenzeitlich meine Liebe zur Naturheilkunde entdeckt und hier möchte ich mich stetig weiterentwickeln. Auf meinem Berufsweg habe ich auch ein Studium der Informatik absolviert und war über viele Jahre in verschiedenen Kliniken im Bereich der Medizinischen Informatik tätig. Mein Bestreben ist es, stets Neues zu lernen und mein Wissen für mich und für meine Patienten zu vertiefen. Ich versuche aus der naturheilkundlichen Vielfalt die Therapie auszuwählen, welche für Sie und Ihr Krankheitsbild nach meinen Erfahrungen den größtmöglichen Erfolg zur Verbesserung Ihrer Gesundheit verspricht. Nach meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin an den Paracelsus Schulen besuchte ich zahlreiche Seminare und Fortbildungen. Aus denen haben sich für mich nun einige interessante Themenfelder ergeben. Auf diese habe ich mich in meiner praktischen Tätigkeit derzeit spezialisiert und bilde mich stets fort. Und dennoch gilt es für mich immer wieder auch neue Verfahren zu erlernen und ggfs. zusätzlich anzuwenden.
Meine derzeitigen Schwerpunkttätigkeiten:
07725 / 40 40 007 info@naturheilpraxis-fritz.de Thomaweg 278126 Königsfeld im Schwarzwald Praxis für Naturheilkunde Barbara Fritz - Heilpraktikerin